Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Auch der „Winterzauber am Schloss“ fällt aus

  • Celle

CELLE. Nachdem der Weihnachtsmarkt in Celle abgesagt wurde, teilt nun auch der Veranstalter für den „Winterzauber am Schloss“ mit, dass es in diesem Jahr keinen Winterzauber geben wird. Hier ist die Mitteilung des Veranstalters im Wortlaut:                                                                                      

„Mit Bedauern und großer Enttäuschung müssen wir den Celler Winterzauber am Schloss anlässlich zum Celler Weihnachtsmarkt vorerst absagen.  Wir haben noch bis zuletzt fest daran geglaubt, dass wir in dieser schwierigen Zeit trotzdem zur Weihnachtszeit ein großartiges Angebot für die Familien unserer Region und Heimatstadt Celle bieten können. Unser Hygienekonzept wurde vom zuständigen Gesundheitsamt gelobt und für gut befunden, da wir uns aufgrund der Platzverhältnisse sehr gut an die erforderlichen Vorgaben zur Kontaktnachverfolgung und den mittlerweile üblichen AHA Regeln hätten halten können.

Der gestern von der Bundesregierung beschlossene neue Lockdown lässt aber leider zurzeit keine derartige Veranstaltung zu, deshalb sind wir gezwungen, den Celler Winterzauber vorerst abzusagen, aber wir kommen wieder, sobald es die Zeit es zulässt. Bis zuletzt haben wir geplant, vorbereitet und gehofft, dass der Winzerzauber stattfinden kann. Denn in wenigen Tagen hätte der Aufbau begonnen; aber selbstverständlich tragen wir sämtliche Entscheidungen und Vorgaben mit, die dazu führen, die Pandemie und das Virus einzudämmen, denn die Sicherheit und Gesundheit unserer Besucher und Mitarbeiter steht stets an oberster Stelle.

Ganz persönlich möchte ich mich beim Geschäftsführer der CTM Klaus Lohmann und seinem Team bedanken, die bis zuletzt uns mit voller Kraft unterstützt haben und mindestens genauso traurig sind, dass leider zurzeit keine andere Entscheidung möglich ist.

Familie Peter Burgdorf Nadine Radünz
Celler Winterzauber am Schloss“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige