Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Beratung ohne Wartezeit – Service-Center der IKK classic in Celle bleibt für Kunden mit Termin geöffnet

  • Celle

CELLE. Persönliche Beratungen sind bei der IKK classic in Celle auch während der aktuellen Corona-Kontaktbeschränkungen möglich. Damit es nicht zu unnötigen Wartezeiten für Ratsuchende kommt, bietet die Krankenkasse Besuchern die Möglichkeit, ihren Wunschtermin mit den Kundenberatern zu wählen. „Wer uns in unserem Service-Center in der Wehlstraße 33 besuchen möchte, kann bequem über unsere Website ikk-classic.de einen Termin festlegen und dabei Tag und Uhrzeit auswählen“, erklärt Regionalgeschäftsführer Markus Schrader.

„Im Anschluss senden wir per E-Mail eine Terminbestätigung zu, die auch direkt in den eigenen Online-Kalender übernommen werden kann.“ Wer den Online-Service nicht nutzen möchte, kann seinen Termin telefonisch unter 05141 92850 vereinbaren. Spontane Besuche im Service-Center sind aktuell nicht möglich.

„Wir sind auch in dieser schwierigen Zeit für unsere Kunden da, aber wir wollen auch Sicherheit garantieren und müssen deshalb die maximal zulässige Besucherzahl im Auge behalten“, erklärt der IKK classic-Regionalgeschäftsführer die vorrübergehende Beschränkung. „Außerdem bitten wir auch um Verständnis, dass Kunden mit Erkältungssymptomen aktuell von uns nur telefonisch beraten werden können.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige