Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Autofahrerin touchiert radfahrende Schülerinnen und flüchtet vom Unfallort

ALTENCELLE. Am vergangenen Donnerstag, 05.11.2020, um 07:15 Uhr, ereignete sich in Altencelle ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Die Fahrerin eines weißen PKW befuhr den Gottfried-Kittel-Weg und wollte auf die Alte Dorfstraße abbiegen. Dabei über sie zwei 12-jährige Schülerinnen mit ihren Fahrrädern, die von rechts die Einmündung passierten. Es kam zu einer Berührung, wobei eine der Radfahrerinnen stürzte und sich leicht verletzte. Beide Fahrräder wurden beschädigt. Die unbekannte Autofahrerin entfernte sich anschließend vom Unfallort. Die Kinder beschrieben die PKW-Fahrerin wie folgt:

Weiblich, Mitte 20 Jahre alt, hellblonde Haare, Pferdeschwanz, trug randlose Brille mit Metallbügeln, trug weißes T-Shirt.

Die Person war mit einem weißen PKW unterwegs. Hinweise bitte an die Polizei in Celle unter 05141/277-378 oder -215.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: