Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

83-Jähriger Pedelec-Fahrer erleidet Beinbruch bei Verkehrsunfall

GARßEN. Gestern Mittag (Mittwoch, 18.11.2020) befuhr ein 40-jähriger Autofahrer langsam die Straße Stellwerksweg und wollte in Richtung „Riethkampsweg“ die dortige Kreuzung mit einer abknickenden Vorfahrtstraße überqueren. Obwohl er sich langsam an die Kreuzung herantastete, übersah er einen von links kommenden Pedelec-Fahrer, der aus der bevorrechtigten Straße „Zum Hartsteinweg“ kam.

Es kam zum Zusammenstoß, in dessen Folge der 83-jährige Radfahrer stürzte und sich das Bein brach. Er kam ins Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: