Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Webinar zu Corona-Hilfen für das Gastgewerbe – IHKLW und NBank informieren am 23. November über aktuelle Fördermittel, Anmeldungen noch bis 22. November möglich

LÜNEBURG. Zuschüsse, Kredite und Bürgschaften: Einen Überblick über die aktuellen Fördermöglichkeiten für das Gastgewerbe gibt Carola Lührs von der NBank bei einem kostenfreien Zoom-Webinar der Industrie- und Handelskammer Lüneburg-Wolfsburg (IHKLW) am Montag, 23. November, 10 bis 11.15 Uhr. Wer dabei sein will, kann sich noch bis einschließlich 22. November anmelden unter ihklw.de/nbank-gastgewerbe.

Im Anschluss an den Vortrag haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, in kleinen Gruppen Fragen zu stellen, sich auszutauschen und miteinander zu diskutieren. Fragen zum Webinar beantwortet IHKLW-Beraterin Anica Gebel, anica.gebel@ihklw.de, Tel. 04131 742-147. Weitere Informationen zu Fördermitteln in der aktuellen Corona-Krise bündelt die IHKLW unter ihk-lueneburg.de/corona-finanzierung.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige