Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Junge Union schickt ihre „Helden“ wieder zum Einkaufen

  • Celle

CELLE. Ältere und schwächere Menschen sind während der Corona-Pandemie auf die Unterstützung junger, gesunder Menschen angewiesen. Aufgrund der wieder steigenden Infektionszahlen im Zusammenhang mit der COVID-19 Pandemie machen sich die „Helden“ der Jungen Union Celle wieder zum Einkaufen bereit. Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen möchten die Auswirkungen der Pandemie begrenzen, in dem sie für Risikogruppen und für Menschen, die sich in Quarantäne befinden, den Wocheneinkauf oder den Gang in die Apotheke übernehmen.

„Bei der Übergabe der Einkäufe ist uns wichtig sowie selbstverständlich, die Hygienemaßnahmen einzuhalten, um die Menschen, für die wir einkaufen, und uns selbst zu schützen. Der Einkauf lässt sich ganz einfach nach Absprache abstellen (zum Beispiel vor der Haustür). Auch die Übergabe des Geldes lässt sich kontaktlos handhaben: entweder in einem Umschlag oder per Überweisung“, erläutert der Kreisvorsitzende der Jungen Union Celle, Christian Behrens.

„Helden“ und Hilfesuchende können sich unter www.die-heldenboerse.de registrieren. Christian Behrens erklärt zudem: „Diese Aktion ist parteiunabhängig. Jeder kann mitmachen!“ Das Formular für die „Helden“ kann sowohl online ausgefüllt als auch ausgedruckt werden, um anschließend in der Nachbarschaft verteilt zu werden. Außerdem stellt die Junge Union Celle eine Telefonnummer zur Verfügung, unter der sich Hilfesuchende melden können (Telefonnummer: 01520-3723674).

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige