Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Pkw-Brand in der Dasselbrucher Straße

CELLE. Am Freitagabend um kurz vor 23:00 Uhr ist es zu einem Brand eines Pkw in der Dasselbrucher Straße gekommen. Der 32-jährige Geschädigte hatte seinen 11 Jahre alten Honda einige Stunden zuvor auf einem Parkstreifen abgestellt. Der Kleinbrand im Motorraum konnte durch den Geschädigten selbstständig, vor dem Eintreffen der Feuerwehr, gelöscht werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Celle war mit 4 Fahrzeugen und 14 Mann vor Ort. Ersten Ermittlungen zufolge könnte ein technisches Gerät im Motorraum ursächlich für den Brand sein. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 3000 EUR.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige