Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ehrhorn als AfD-Bundestagsdirektkandidat wiedergewählt

CELLE/UELZEN. Auf einer Aufstellungsversammlung am vergangenen Sonntag wurde der Celler AfD-Bundestagsabgeordnete Thomas Ehrhorn zum dritten Mal in Folge als Direktkandidat für den Wahlkreis Celle/Uelzen zur Bundestagswahl 2021 bestätigt. Ehrhorn setzte sich bei der Wahl gegen Anatoli Trenkenschu durch.

„Ich freue mich über die Zustimmung und werde das in mich gesetzte Vertrauen nicht enttäuschen. In meiner gewohnt sachorientierten Art möchte ich mich weiterhin im Bundestag für die Freiheit unserer Bürger und die Belange meines Wahlkreises einsetzen.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige