Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ev.-luth. Kirchenkreis Celle hat neuen Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit

Landkreis CELLE. Mit dem Journalisten Alex Raack (36) aus Celle, hat der Kirchenkreis die vakante Stelle des Pressereferenten besetzt. Raack, der als Mitglied der Kirchengemeinde Garßen in Bostel aufgewachsen ist, arbeitete jahrelang als Redakteur bei einem Fußball-Magazin und machte sich 2016 als freier Journalist und Buchautor selbstständig.

Superintendentin Andrea Burgk-Lempart begrüßte den neuen Mitarbeiter des Kirchenkreises: „Ich freue mich, dass die Vakanz jetzt ein Ende hat und wir mit Herrn Raack einen journalistisch erfahrenen Mitarbeiter gewinnen konnten, der uns im Kirchenkreis mit seinen Gemeinden und Einrichtungen im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit unterstützt.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige