Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Seniorin beim Einkaufen bestohlen

BERGEN. Am Donnerstagvormittag (26.11.2020) gegen 11.00 Uhr kaufte eine 87 Jahre alte Seniorin in einem Lidl-Markt in der Celler Straße ein. Obwohl die alte Dame ihre Umhängetasche direkt am Körper getragen hatte, gelang es einem unbekannten Täter unbemerkt die Geldbörse daraus zu stehlen.

Die Tasche war lediglich mit einer leichten Magnetschließvorrichtung versehen. Als die Kundin ihre Einkäufe bezahlen wollte, bemerkte sie das Fehlen ihres Portemonnaies, in dem sich eine dreistellige Summe Bargeld befunden hatte. Hinweise in diese Sache nimmt die Polizei in Bergen unter der Telefonnummer 05051/47166-0 entgegen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: