Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Frauenhausverein wählt Vorstand

  • Celle

CELLE. Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung des anonymen Frauenhauses Celle, die unter Einhaltung aller Corona-Regeln stattfinden konnte, erfolgte im November die Neuwahl des Vorstandes. Dabei war es weitgehend eine Wiederwahl, der Verein wird auch künftig von Annette von Pogrell als Vorsitzender und Jutta Krumbach als Stellvertreterin geführt.

„Immer wieder wird deutlich, wie viele Frauen und Kindern im häuslichen Umfeld nach wie vor von ihren Partnern misshandelt und von Gewalt bedroht werden. Deshalb bleibt die Arbeit des Frauenhauses Celle unverzichtbar um betroffenen Frauen Schutz und Hilfe zu bieten. Dafür wollen wir uns auch weiter gerne einsetzen“, erklärte von Pogrell. „Wir freuen uns dabei gleichzeitig über die vielfältige Unterstützung, die wir immer wieder durch Spenden von Vereinen und Organisationen zu diesem Zweck erhalten.“

In den Vorstand gewählt wurde ebenfalls wieder Petra Sellien als Finanzverantwortliche, als Beisitzerinnen fungieren Elisabeth Bahlke-Dittmer und neu Dr. Anne-Katrin Bobran.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige