Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

21-Jähriger leistet Widerstand bei Polizeieinsatz in Lebensmittelmarkt

BERGEN. Nach einem vermeintlichen Ladendiebstahl in einem Lebensmitteldiscounter in der Bahnhofstraße ist gestern (Donnerstag, 03.12.20) ein 21 Jahre alter Mann vollkommen ausgerastet und hat einen der eingesetzten Polizeibeamten angegriffen. Der alkoholisierte Mann hatte zunächst den Marktleiter bedroht und beleidigt, nachdem er verdächtigt worden war, in dem Markt etwas gestohlen zu haben.

Obwohl sich der Verdacht des Diebstahls nicht bestätigte, ließ der Mann sich nicht beruhigen. Als Polizisten ihn aus dem Markt begleiten wollten, beleidigte und bedrohte er sie nicht nur, sondern widersetzte sich aktiv den Anordnungen der Beamten. Bei der Fixierung sperrte er sich derart, dass ein 56-Jähriger Polizist verletzt wurde. Nach einer Blutentnahme verbrachte der Beschuldigte die Nacht in einer Gewahrsamszelle. Nun warten auf ihn mehrere Strafanzeigen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: