Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Nun ist es offiziell: Die Bundestagswahl findet am 26. September 2021 statt

  • Berlin

BERLIN. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat auf Empfehlung der Bundesregierung die Anordnung über die Bundestagswahl 2021 ausgefertigt. Die Wahl zum 20. Deutschen Bundestag findet am 26. September 2021 statt.

Für die Niedersachen ist es ein besonderer Herbst, denn bereits zwei Wochen vorher dürfen sie an die Wahlurne. Im Rahmen der Kommunalwahl am 12. September 2021 werden die Regionsversammlung, Kreistage, Stadt- und Gemeinderäte, Samtgemeinderäte, Stadtbezirksräte und Ortsräte gewählt.

Eine große Überraschung mit der Terminierung der Bundestagswahl war es nicht mehr, doch nun hat das Bundespräsidialamt die Anordnung des Bundespräsidenten bekanntgegeben.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige