Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Aufbruch eines Firmenfahrzeuges

ALTENCELLE. In der Zeit von Donnerstagnachmittag bis Freitagmorgen hatten bislang unbekannte Täter an einem Firmenfahrzeug der Stiftung Linerhaus (VW Bus in rot) die Seitenscheibe der rechten Schiebetür eingeschlagen und aus dem Innenraum mehrere hochwertige Akkuwerkzeuge entwendet.

Das Fahrzeug war zuvor im Linerweg in Altencelle abgestellt worden. Der Gesamtschaden, einschließlich des
entwendeten Diebesgutes, liegt im unteren vierstelligen Bereich. Zeugen, denen am Donnerstagabend oder in der Nacht etwas verdächtiges im Linerweg aufgefallen war, werden gebeten, sich bei der Polizei Celle zu melden. Tel. 05141-2770.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige