Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Stadtentwässerung Celle – Neue Homepage geht an den Start

  • Celle

CELLE. Pünktlich zum Jahresbeginn wartet die Stadtentwässerung mit einer eigenen Homepage auf. Unter der Domain www.stadtentwaesserung-celle.de finden Bürger und Abwasserentsorger ab sofort alle wichtigen Infos. Der klare Vorteil der Homepage ist das Plus an Service, das die User nun genießen. „Die wichtigsten Ansprechpartner findet man hier ebenso, wie Merkblätter und Anträge zum Download – alles gut strukturiert und benutzerfreundlich aufbereitet“, sagt Michael Martin, Betriebsleiter Stadtentwässerung Celle.

Der Eigenbetrieb Stadtentwässerung Celle wurde am 1. Januar 2017 gegründet. Bis jetzt wurden die Informationen online über die Homepage der Stadt Celle zur Verfügung gestellt. Im Sinne der Kundenorientierung war es nun aber an der Zeit eigene Wege zu gehen und eine eigene Homepage an den Start zu bringen.

Noch befindet sich die Webseite quasi in der Erprobungsphase. „Wer Fragen zur Funktionsweise hat, kann sich natürlich gerne melden“, sagt Michael Martin. Der Betriebsleiter ist aber auch offen für Verbesserungsvorschläge. Erreichbar ist das Team der Stadtentwässerung unter der E-Mail stadtentwässerung@celle.de.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige