Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Weihnachtsaktion des Ortsrates Blumlage/Altstadt

BLUMLAGE.  „Gerade in dieser Zeit der Unsicherheit lebt unsere Gesellschaft von Menschen, die sich teils beruflich, teils ehrenamtlich um unsere Mitmenschen kümmern. Das wollte der Ortsrat erneut auszeichnen.“

 Ortsbürgermeister Tim Übermuth lobt das hervorragende Engagement der Mitarbeiter sozialer und karitativer Einrichtungen in seinem Ortsteil und betont, dass Ortsrat Blumlage/Altstadt auch im vergangenen Jahr insgesamt 1600€ zugunsten der sozialen Arbeit vor Ort ausgeschüttet hat. Pandemiebedingt wurden die Spenden von den Ortsratsmitgliedern statt im Rahmen der traditionellen Zusammenkunft einzeln überreicht.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: