Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Neuer Wirtschaftsförderer für den Landkreis Celle – Nils Temmen verstärkt seit Februar das Team der Wirtschaftsförderung

Landkreis CELLE. Nils Temmen (33) ist das neue Mitglied im Team der Wirtschaftsförderung des Landkreises Celle. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung beim Landkreis und möchte mich neben den klassischen Schwerpunkten wie der Bestandsentwicklung oder Förderberatung auch zukunftsrelevanten Themen wie der Digitalisierung widmen. Es ist mir ein Anliegen, dass Unternehmen die Mehrwerte und Möglichkeiten der Digitalisierung, zum Beispiel gezielten Beratung zu Einzelthemen oder Fördermöglichkeiten kennen und nutzen. Gerne können Sie mich in Zukunft hierzu kontaktieren. Gleichzeitig möchte ich daran arbeiten, unsere Angebote digitaler zu gestalten, um sie den neuen Umständen anzupassen“, sagt Nils Temmen zum Stellenantritt.

Kreisrat Gerald Höhl sieht dies ähnlich: „Mit der Aufstockung der personellen Kapazitäten durch Herrn Temmen hoffen wir, gerade auch in diesen Zeiten des Umbruchs, unsere Unternehmen so gut wie möglich zu unterstützen und Impulse setzen zu können“.

Nach dem Studium (M.A.) der Wirtschaftsgeographie an der Leibniz Universität Hannover arbeitete Nils Temmen zunächst fünf Jahre als Projektmanager in einer Firma für Beratung und Projektmanagement mit Schwerpunkt bilaterale Kooperationen zwischen Deutschland und Japan, sowohl im öffentlichen als auch privatwirtschaftlichen Bereich in Osnabrück.

Für Fragen oder Anregungen erreichen Sie Nils Temmen unter 05141/916-8043 oder per E-Mail: nils.temmen@lkcelle.de. Und sobald es die Situation zulässt, sind Kontakte gerne auch wieder persönlich im neuen Gebäude der Stabsstelle für Wirtschaft und Tourismus an der Biermannstrasse 29 im EG, Zimmer 9, möglich.

lkc

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige