Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Küchenbrand in Sülze

SÜLZE. Am Abend des 19.02.2021 wurden die Feuerwehren Sülze, Eversen, Diesten und Hassel um 20:39 Uhr zu einem Küchenbrand nach Sülze alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr ergab sich folgende Lage: Aus bislang ungeklärter Ursache war es zu einem Feuer in einer Küche gekommen. Eigene Löschversuche eines Bewohners waren nicht erfolgreich, sodass ein Trupp unter Atemschutz das Feuer mit einem Kleinlöschgerät ablöschte. Anschließend wurde das Gebäude durch die Feuerwehr belüftet.

Fünf Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt, zwei davon wurden in ein Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren 70 Kräfte der Feuerwehr, sowie der Rettungsdienst des Landkreises Celle und die Polizei. Die Feuerwehr konnte die Einsatzstelle gegen 22:00 Uhr an die Polizei übergeben.

Theo Gehnke

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: