Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Grüner Online Stammtisch in Lachendorf startet in die zweite Runde

LACHENDORF. Der Ortverband von Bündnis 90 / Die Grünen für Eschede und Lachendorf blickt auf einen ersten positiv verlaufenden virtuellen Stammtisch zur Kommunalpolitik in Lachendorf zurück. So wurde bei erfreulicher Beteiligung intensiv und engagiert über die Ratsarbeit und die anstehenden Themen in und um Lachdendorf diskutiert.

Auch wurde die anstehende Kommunalwahl in den Blick genommen. Zwei Ratsmitglieder berichteten von ihrer Arbeit und standen für Fragen und Anregungen zu lokalen politischen Themen zur Verfügung. Aufgrund der positiven Resonanz lädt der Grüne Ortsverband nun zu einer Folgeveranstaltung am Dienstag, den 23.03.2021 um 19 Uhr ein, zu welcher interessierte Bürger eingeladen sind. Anmeldungen vorab per Mail an marlies.petersen@gruene-celle.de.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige