Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Trunkenheitsfahrt zwischen Celle und Winsen/Aller

CELLE. Am Samstag, 06. März 2021, gegen 04:40 Uhr, wurde im Rahmen des Streifendienstes ein PKW Seat Leon im Bereich der Alten Celler Heerstraße in 29308 Winsen/Aller durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Celle kontrolliert. Bei dem 32-jährigen Fahrzeugführer aus Winsen/Aller wurde bei der darauffolgenden Fahrzeugführerkontrolle festgestellt, dass dieser deutlich Atemalkoholgeruch in der Atemluft vorweist.

Ein durch den Beschuldigten freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,3 Promille. Gegen den 32-jährigen Fahrzeugführer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt. Weiterhin wurde ihm das Führen von führerscheinpflichtigen Kraftfahrzeugen im öffentlichen Verkehrsraum bis auf weiteres untersagt. Die Fahrerlaubnis des Beschuldigten wurde sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige