Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Behindertengruppe Wathlingen/Flotwedel – Endlich wieder: Verkauf von Türkränzen

WATHLINGEN/FLOTWEDEL. Die Behindertengruppe Wathlingen/Flotwedel ist auch in dieser Zeit aktiv. Treffen sind leider noch nicht möglich – da bringt der Sommer hoffentlich wieder Möglichkeiten. Der Kontakt zueinander wird derzeit über Telefon, WhatsApp und die guten alten Briefe gehalten. Ab und an sind Einzeltreffen draußen möglich, aber so gemütliche und fröhliche Gruppenabende sind derzeit noch nicht drin. Aber eins ist sicher: sobald es möglich ist, ist eine große Wiedersehensfeier angesagt!

Die „Basteldamen“ sind wieder sehr fleißig  und haben fröhliche, österliche und frühlingshafte Buchsbaumtürkränze angefertigt, die am Samstag, den 27. März ab 9.30 Uhr bei REWE in Wathlingen verkauft werden. Die Behindertengruppe Wathlingen/Flotwedel freut sich auf Sie. Es wird solange verkauft, wie Kränze da sind. Natürlich sind wieder alle Kränze ehrenamtlich zugunsten der Gruppe hergestellt. Ein ganz großes Dankeschön an die „Basteldamen“.

Am Stand beachten bitte alle die mittlerweile gut bekannten Coronaregeln.

PR
Fotos: Karin Robel

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige