Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Auch im Jahre 2021 kein Osterfeuer in Westercelle – Osterfeuer abgesagt

WESTERCELLE. In Westercelle sollte nach den Ausfällen in den Jahren 2019 und 2020 in diesem Jahre am 3. April ein „etwas anderes Osterfeuer“ an der Wilhelm-Hasselmann-Straße stattfinden. So jedenfalls war es angkündigt.

„Leider muss diese Veranstaltung wegen des Corona-Virus nun auch im Jahre 2021 abgesagt werden. Ortsrat Westercelle, Freiwillige Feuerwehr Westercelle, VRG Westercelle sowie Schützengesellschaft Westercelle hoffen für diese frühzeitige Maßnahme auf Verständnis. Verbunden ist damit die Hoffnung aller, endlich im Jahre 2022 am 16.04.22 wieder ein Osterfeuer in Westercelle veranstalten zu können.“

Reinhold Wilhelms
Ortsbürgermeister Westercelle

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige