Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Klein Hehlen ist für Ostern wieder rausgeputzt!

KLEIN HEHLEN. Am vergangenen Samstag haben sich insgesamt mehr als 35 Klein Hehlener auf Initiative des CDU-Ortsverband Klein Hehlen für einen Frühjahrsputz auf den Weg gemacht und den Stadtteil von Müll und Unrat befreit. „Es ist wieder eine Menge Wildmüll zusammen gekommen. Jedoch zeichnet sich eine leicht positive Tendenz ab. Und dieser Trend darf sich ruhig noch fortsetzen!“, zieht Christian Ceyp, Ortsratsmitglied und Ortsverbandsvorsitzender der CDU seine Bilanz zu der Aktion.

Ceyp weiter: „Die große Zahl an Helfern in diesem Jahr war sehr erfreulich! Zum Beispiel unterstützten allein fast zwanzig Mitglieder des Reit- und Fahrvereins Herzogstadt Celle e. V. (RuF) die Aktion tatkräftig. Gerade die Beteiligung der Kinder- und Jugendsparte des RuF war hier gut sichtbar. Wir bedanken uns bei allen Helfern der Aktion sehr; nun kann Ostern kommen!“

Seit Jahren führt die CDU Klein Hehlen eine Frühjahrsputzaktion mit Beteiligung der Bürger zur Bekämpfung des Wildmülls im Ortsteil durch. Die Fortsetzung folgt. Der RuF hat seine Teilnahme für das nächste Jahr ebenfalls angekündigt.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige