Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Neuwahlen bei der Maler- und Lackierer-Innung Celle

Landkreis CELLE. Auf der Innungsversammlung der Maler- und Lackierer-Innung Celle am 25. März 2021, die im Rahmen der Hygiene- und Abstandsvorschriften nach der Corona-Verordnung stattgefunden hat, fanden Neuwahlen des Vorstandes und der Ausschüsse statt.

Florian Fischer, Dietmar Worm, Dirk Fingerhut und Peter Waschitzki

Als Obermeister wurde Peter Waschitzki und als stellvertretender Obermeister Dirk Fingerhut, beide aus Celle, wieder gewählt. Neuer Lehrlingswart ist Dietmar Worm aus Celle und als stellvertretender Lehrlingswart wurde Heiko Gerlof aus Langlingen wiedergewählt. Neu im Vorstand ist Florian Fischer aus Winsen/Aller als Schriftführer.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: