Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Spielgerät wurde durch brennenden Papiercontainer beschädigt

BERGEN. Am 07.04.2021 um 21:01 Uhr wurde die Feuerwehr Bergen durch die FEL/RLS (Feuerwehreinsatz- und Rettungsleitstelle) in den Sülzweg alarmiert. Gemeldet wurde, dass ein Spielgerät brennen soll.

Vor Ort brannte ein Papiercontainer, welcher sich unter einem Spielgerät befand. Durch die starke Wärmeentwicklung hatten sich bereits Teile des Spielgerätes entzündet. Das Feuer mit einem C-Rohr gelöscht, und ein Trupp unter umluftunabhängigem Atemschutz verhinderte ein Übergreifen auf weitere Teile des Spielgerätes. Bei den Nachlöscharbeiten kam eine Wärmebildkamera zum Einsatz.

Einsatzende: 22:00 Uhr

Im Einsatz war:
12/23/1 (TLF16/25)
12/23/13 (TLF3000)
12/17/1 (MTF)

Polizei Bergen

Theo Gehnke
Foto: Feuerwehr Bergen

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: