Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Trotz Corona Mai-Krone im Sinnesgarten Nienhagen

NIENHAGEN. Seit 2015 gibt es im Sinnes- und Bewegungsgarten Nienhagen das Maibaumaufstellen am 1.Mai. Begleitet wird die gesellige Veranstaltung des Fördervereins nach dem Aufstellen der Maikrone mit Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltem im Garten. Nachdem das Maibaumaufstellen bereits im vergangenen Jahr wegen Corona ausfallen musste, steht nun leider fest: auch das Maibaumaufstellen 2021 als Veranstaltung muss dem Corona-Virus weichen.

Der Förderverein Sinnesgarten und die Gemeinde Nienhagen werden aber trotz allem für eine bunte Maikrone sorgen. Aufgrund der Corona-Beschränkungen wird diese Maikrone nicht wie bisher von den Mitgliedern des Fördervereins gebunden, sondern von Blütenzauber Martens aus Altencelle gestaltet. Am Nachmittag des ersten Maitages wird sie dann im Sinnesgarten aufgestellt. Im nächsten Jahr wird das Aufstellen dann hoffentlich wieder von Musik, Kaffee, Kuchen und einer Grillstation begleitet sein.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige