Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Andrea Stüber in den Ruhestand verabschiedet

SÜDHEIDE. Nach fast 13-jähriger Tätigkeit im Familienbüro der Gemeinde Südheide bzw. vormals der Gemeinde Hermannsburg wurde am Mittwoch Andrea Stüber durch die Bürgermeisterin Katharina Ebeling, im Beisein der Personalratsvorsitzenden Bianca Fassauer, in den Ruhestand verabschiedet.

von links Bürgermeisterin Katharina Ebeling, Andreas Stüber und Personalratsvorsitzende Bianca Fassauer.

Die Bürgermeisterin dankte Andrea Stüber für ihre hervorragende Arbeit, die stets sehr gute und verlässliche Zusammenarbeit und ihren engagierten Einsatz in den unterschiedlichen Bereichen des Familienbüros. Frau Stüber selber betonte, dass ihr besonders die Unterstützung und Beratung der Familien sehr am Herzen lag, aber auch die Organisation von verschiedensten Vorträgen und Kursen waren ihr bedeutsam.

PR
Foto: Gemeinde Südheide

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige