Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Sprechstunde bei der Bürgermeisterin

BERGEN. Bürgerdialoge im kleinen Kreis bietet Bürgermeisterin Claudia Dettmar-Müller am Donnerstag, 06. Mai ab 16:30 Uhr im Standesamt an. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich entweder online über die Website der Stadt Bergen („Online-Terminvereinbarung“) oder telefonisch (05051-479-11) für einen Gesprächstermin anmelden. Die Termine sind zeitlich auf 30 Minuten begrenzt. Es ist ein Mund-Nase-Schutz zu tragen.

Bürgermeisterin Claudia Dettmar-Müller

„Eigentlich hatten wir vor, im Frühjahr unsere Reihe mit Bürgerdialogen fortzusetzen“, erklärt Dettmar-Müller, „Aber leider ist das derzeit nicht möglich. Deshalb gehe ich nun in ein coronataugliches Kleinformat.“

Die Sprechstunden sollen unter Beachtung der geltenden Hygienemaßnahmen zukünftig monatlich angeboten werden. Kritik und Lob sind gleichermaßen willkommen!

PR
Foto: Melanie Schönemann

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige