Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ein 100. Geburtstag in der MediCare Seniorenresidenz „Gutshof Bostel“

  • Celle

CELLE. In der MediCare Seniorenresidenz „Gutshof Bostel“ war es dieser Tage so weit: Die Bewohnerin Elfriede Simon beging ihr 100. Wiegenfest. Das wurde im Haus natürlich gebührend gefeiert. Den ganzen Tag besuchten die Mitarbeiter und Bewohner die Jubilarin, um zu gratulieren.

Neben einer leckeren Schwarzwälder Kirschtorte und grünem Wackelpudding, was natürlich mit allen Bewohnern geteilt wurde, gab es für Elfriede Simon ein Geburtstagsständchen der Mitarbeiter des Wohnbereiches, über das sich nicht nur die Jubilarin, sondern auch die Angehörigen sehr freuten.

Die strengen Hygienemaßnahmen, welche seit dem Beginn der Pandemie in der Seniorenresidenz „Gutshof Bostel“ herrschen, machen die Seniorenresidenz zu einer sicheren Einrichtung, in der es sich sehr gut leben läßt.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige