Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Corona-Schnelltests in Celle und Wietze – Johanniter nehmen wieder kostenlos Abstriche

CELLE/WIETZE. Auch in dieser Woche testen die Mitarbeiter:innen des Johanniter-Ortsverbands in Celle und in Wietze wieder. Freitagabend zwischen 17 und 21 Uhr werden die Abstriche im Behrenskamp in Celle genommen, Samstagvormittag von 9 bis 13 Uhr im Bürgersaal in Wietze. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.

Die Testungen stehen allen Interessierten zur Verfügung, in den Gebäuden gelten natürlich strengste Hygiene- und Abstandsregeln. Wer mag, kann vorab an der frischen Luft warten. Die Testergebnisse werden noch vor Ort mitgeteilt. Bei einem positiven Abstrich meldet sich anschließend das Gesundheitsamt und ordnet einen PCR-Test an, der das erste Ergebnis noch einmal absichert.

Telefonische Infos dazu gibt es unter 05141/888160.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige