Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Wetterbedingte Einsätze am Dienstag und Mittwoch!

CELLE. Die vergangenen Tage zeigte sich das Wetter sehr abwechslungsreich und stürmisch. Vom herrlichen Sonnenschein, über starken Regen, bis hin zu kräftigen Windböen war alles dabei. Die Freiwillige Feuerwehr Celle musste jedoch trotz des oft starken Windes nur zu zwei wetterbedingten Einsätzen ausrücken.

Am Dienstagnachmittag stürzte im Eilensteg ein Baum auf einen PKW. Durch die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache wurde die Einsatzstelle kontrolliert. Eine Gefahr bestand nicht mehr, so dass kein weiterer Einsatz erforderlich war.

In den Maschweg wurde die Ortsfeuerwehr Westercelle am Mittwochnachmittag alarmiert. Hier drohte ein Baum auf die Straße zu fallen. Da der Stamm des trockenen Baumes bereits zu über einem Meter aufgerissen war, wurde der Baum durch die Einsatzkräfte entfernt und die Straße von herabgefallenen Ästen befreit. Starke Sturmböen erschwerten hierbei die Arbeiten der Feuerwehr.

Insgesamt rückte die Celler Feuerwehr am Dienstag und Mittwoch zu fünf Einsätzen im Stadtgebiet aus.

Florian Persuhn
Fotos: Feuerwehr Westercelle und Celle

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: