Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Blitzanlage aufgebrochen und Messeinheit mitgenommen

WIETZE. In der Nacht zu Montag brach ein bislang unbekannter Täter den Schaltkasten einer Geschwindigkeitsüberwachungsanlage an der B 214 zwischen Wietze und Ovelgönne auf. Anschließend wurde die Messeinheit gewaltsam entfernt und entwendet.

Polizeibeamte fanden die beschädigte Messeinheit im Nahbereich im Wald. Offensichtlich hatte jemand, der zuvor geblitzt worden war, keine Interesse daran ermittelt zu werden und deshalb versucht, seine Spuren zu löschen. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Hinweise von Zeugen, denen in der Nacht zu Montag in Höhe des Forsthauses Blum auf der B 214 etwas Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wietze zu melden unter Telefon 05146/98623-0.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige