Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Nach Trunkenheitsfahrt Besuch von der Polizei

ESCHEDE. Weil er mit seinem Pkw in Schlangenlinien nach Hause gefahren war, bekam ein 67 Jahre alter Mann aus Eschede am Abend des Himmelfahrttages Besuch von der Polizei. Zeugen hatten die unsichere Fahrweise des Fahrzeugführers beobachtet und besorgt die Polizei alarmiert.

Anhand der Fahrzeughalterdaten konnte die Wohnanschrift ausfindig gemacht werden. Die Überprüfung des offensichtlich nicht mehr Fahrtüchtigen ergab schließlich eine Alkoholbeeinflussung von über 1,5 Promille. Die Polizei veranlasste eine Blutentnahme, stellte den Führerschein sicher und leitete ein Ermittlungsverfahren ein.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige