Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Fußgängerin bei Unfall leicht verletzt

CELLE. Am heutigen Mittag (Mittwoch, 19.05.2021) gegen 12.30 Uhr wurde der Polizei ein Verkehrsunfall im Alten Bremer Weg gemeldet. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass ein 73 Jahre alter Autofahrer beim Ausfahren von einem Parkplatz eine von links kommende Fußgängerin auf dem Gehweg übersehen hatte.

Beim Zusammenstoß geriet die 80-Jährige sogar teilweise unter das Fahrzeug. Zum Glück sah das Szenario schlimmer aus als es war, denn die Frau kam mit leichten Verletzungen und einem Schrecken davon. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: