Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Vierjährige mit Kinderfahrrad nach Unfall unverletzt

HAMBÜHREN. Einen glimpflichen Ausgang nahm gestern (Dienstag, 18.05.2021) Mittag ein Verkehrsunfall im Hehlenbruchweg, bei dem ein vierjähriges Kind von einem PKW angefahren wurde. Die Mutter des Kindes hatte mit ihrem Fahrrad den linken Gehweg befahren, vor ihr fuhr die Vierjährige mit ihrem Kinderfahrrad.

Aus einer Parkplatzausfahrt näherte sich ein SUV und stieß gegen das Vorderrad des Kindes, so dass es stürzte. Anstatt anzuhalten fuhr der Autofahrer in Richtung Ovelgönne davon. Das kleine Mädchen kam zum Glück mit dem Schrecken davon. Den 83 Jahre alten Fahrzeugführer aus dem Westkreis hat die Polizei zwischenzeitlich ermittelt.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: