Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Gebrauchtnotenwochen – Endspurt mit erweiterten Öffnungszeiten

  • Celle

CELLE. Fast zwei Monate lang konnten Musikerinnen und Musiker im Notenkeller in Celle in großen Mengen gebrauchter Noten stöbern. Aber aufgrund der Corona-Pandemie war es manch einem vielleicht noch nicht möglich, die Notenberge zu erklimmen und die musikalischen Schätze zu entdecken.

Aus diesem Grund erweitert das Musik-Medienhaus in der nun letzten Woche der Gebrauchtnotenwochen die Öffnungszeiten des Notenkellers, um allen Musikbegeisterten größere Zeitfenster und Freiräume zu schaffen.

Die Öffnungszeiten vom 25.-29. Mai 2021 sind wie folgt: Dienstag-Freitag jeweils 10-18 Uhr, Samstag 10-12 Uhr.

Die Hälfte des jeweiligen Kaufpreises der gebrauchten Noten kommt dem Kenia-Projekt der Oberschule „Auf der Heese“ und des Hermann-Billung-Gymnasium zugute. Informationen dazu sind auf der Webseite www.notenkeller.de zu finden.

Der Notenkeller befindet sich in der Braunschweiger Heerstraße 7 in Celle, zwischen der Blumläger Kirche und dem Baufachgeschäft BAUKING. Es gelten die aktuellen Corona-Hygienemaßnahmen.

Das Musik-Medienhaus „Daniel Kunert“ widmet sich verschiedenen Bereichen aus Musik und Kultur. Es besteht aus dem „Portal der Königin“ (www.orgel-information.de), einem umfangreichen Internet-Portal rund um das Thema Pfeifenorgel, einem Buch- und Notenhandel im „Notenkeller“ (www.notenkeller.de), dem Verlag „Buch und Note“ (www.buchund-note.de) und der Verlagsauslieferung „KDL-VA“ (www.kdl-va.de). Ebenso gehören Printdesign und Konzertvermittlung zum Leistungsspektrum. Die verschiedenen Teilangebote, die sich gegenseitig ergänzen, gewährleisten einen umfassenden Service für Kunden aus Privatbereich, Gewerbe und Kultur. Kultur- und Musikförderung in vielfältiger Art ist das Anliegen des Unternehmens.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige