Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Diverse Corona-Verstöße durch Auto-Poser

CELLE. In der Nacht von Freitag auf Samstag haben sich auf zwei Parkpaletten im Celler Stadtgebiet ungefähr 80 Personen mit insgesamt 50 Fahrzeugen, überwiegend der sogenannten Auto-Poser Szene zugehörig, getroffen. Durch die Celler Polizei wurden dabei diverse Corona-Verstöße festgestellt.

Insgesamt wurden Verwarnungen in einer Gesamthöhe von fast 1300.- Euro ausgesprochen. Schlussendlich führte das uneinsichtige Verhalten, verbunden mit diversen Beschwerden aus der angrenzenden Nachbarschaft wegen ruhestörenden Lärms, gegen 24:00 Uhr zur Räumung der Parkpalette am Langensalzaplatz.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige