Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Celle-Crowd: 801 EUR für den Freiwilligendienst in Namibia

  • Celle

CELLE. Das Projekt „Freiwilligendienst an einer Namibianischen Grundschule“ wurde mit 801 EUR erfolgreich abgeschlossen. „Ich habe mich sehr über die zahlreichen Unterstützungen gefreut und möchte mich sowohl bei den Stadtwerken Celle für die Möglichkeit des Crowdfundings als auch bei meinen Unterstützern für die Spenden ganz herzlich bedanken“, sagt Helena Fuhlrott (Abiturientin aus Celle).

von links nach rechts Thomas Edathy (Geschäftsführer Stadtwerke Celle GmbH), Fiete (Maskottchen der Stadtwerke Celle GmbH), Helena Fuhlrott (Projektstarterin aus Celle).

„Ganz besonders gefreut habe ich mich darüber, dass meine Prämien so gerne genommen worden sind und ich auf diese Weise die Möglichkeit habe etwas zurück zu geben.“ Bevor es ab August für ein Jahr nach Namibia geht, findet im Juli ein Vorbereitungsseminar statt bei dem sich die Freiwilligen kennenlernen können und auf ihren Einsatz vorbereitet werden.

Vor Ort wird Helena dann die Arbeit der Lehrkräfte in verschiedenen Fächern unterstützten, eigene Unterrichtseinheiten, z. B. im Sport-, Mathe- oder Englischunterricht übernehmen, AG´s anbieten und Nachhilfe geben. „Wir freuen uns, dass Helena ihr Ziel auf der Celle-Crowd erreicht hat und wünschen Ihr viele schöne Momente und Erfahrungen im Bereich der interkulturellen Zusammenarbeit mit den Schülerinnen und Schülern der JTL Beukes Primary School in Rehoboth Namibia“, sagt Thomas Edathy (Geschäftsführer der Stadtwerke Celle GmbH).

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige