Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Hambührener GRÜNE starten in den Wahlkampf

HAMBÜHREN. „Wir setzen uns für ausgeglichene Haushalte ein, um die Gemeinden finanziell krisensicher zu machen und Handlungsfähigkeit für freiwillige Leistungen zu behalten. Kooperationen in den Westkreisgemeinden sollen ausgebaut werden, um Synergieeffekte zu nutzen und Haushaltsmittel zu sparen“, so der langjährige Ratsherr und Spitzenkandidat der GRÜNEN Fred Kummerow.

Für den Gemeinderat stehen in Hambühren Fred Kummerow, Frank Spielau, Jenny Ludewigs, Andrea Albano-Kummerow und Hans-Jürgen Rossow den Bürger*innen zur Wahl.

Um die Gemeinde wirtschaftlich zukunftsfähig aufzustellen, wollen die GRÜNEN die Ansiedlung eines Gründungszentrums vorantreiben. Dort sollen Menschen mit Ideen zur Entwicklung des ländlichen Raums angelockt werden und neue Unternehmen entstehen. Mitträger eines solchen Zentrums sollen die Gemeinden im Celler Westkreis sein.

PR
Foto: Privat

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige