Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Celle-Crowd – Gründung der Sportart Beach Tennis

  • Celle

CELLE. „Gründung der Sportart Beach Tennis“ ist das neue Projekt auf der Crowdfunding-Plattform der Stadtwerke Celle GmbH. Das Projekt kann für 30 Tage unter www.celle-crowd.de/mtvtennis unterstützt werden.

Auf der Tennisanlage des MTV Eintracht Celle wurde der Beachplatz zu einer Beach Tennis Arena umgebaut, um in Celle das Angebot für eine Mischung aus Volleyball, Badminton und Tennis zu schaffen – dem sogenannten Beach Tennis. „Dieser Trendsport als lebensfrohe Alternative zum Tennis hat in den letzten zwei Jahren enormen Zuwachs erfahren. Deshalb möchten wir Beach Tennis nun für jeden Interessierten möglich machen“, sagt Sebastian Bergengruen (Abteilungsleiter der Tennisabteilung des MTV Eintracht Celle).

Ein Team von Ehrenamtlichen hat den ganzen Winter eine kleine Arena mit Tribüne, Unterstand und Flutlichtern aufgebaut. Da die Kosten am Ende deutlich höher als kalkuliert waren, möchte der Verein die Mehrkosten von 2000 EUR mithilfe eines Crowdfunding-Projektes decken. Wer an der neuen Trendsportart ist und diese nur zu gerne testen möchte, kann das Projekt des MTV Eintracht Celle von 1847 e. V. unter www.celle-crowd.de/mtvtennis unerstützen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige