Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

7-Tage-Inzidenz sinkt weiter auf 8,4

Landkreis CELLE. Dem Robert-Koch-Institut wurden für den Landkreis Celle heute eine 7-Tage-Inzidenz von 8,4 gemeldet. Somit sinkt der Wert weiter und die Bürgerinnen und Bürger erhoffen sich nun bald weitere Freiheiten zurück. 

In guter „Nachbarschaft“ zeigen auch die Werte aus Uelzen (2,2) und Heidekreis (7,8), dass die Zahlen deutlich zurückgehen. Der Landkreis Gifhorn (23,8) und Hannover (18,1) hinken noch etwas hinterher, die deutliche Tendenz ist aber auch hier zu erkennen.

In Goslar und Friesland erfreut man sich der Corona-Freiheit, denn dort wird die Inzidenz von 0,0 gemeldet.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige