Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Garagenbrand in der Ahornstraße

BERGEN. Am 17.06.2021 um 14:28 Uhr wurde die Feuerwehr Bergen durch die FEL/RLS (Feuerwehreinsatz- und Rettungsleitstelle) in die Ahornstraße nach Bergen zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. 

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle bestätigte sich die Lage, es brannte in einer Garage. Sofort wurde die Brandbekämpfung mit zwei C-Rohren und einem Trupp unter schwerem Atemschutz vorgenommen. Des Weiteren wurde die Hubrettungsbühne in Bereitstellung gebracht und ein zweiter Trupp unter schwerem Atemschutz erkundete den Dachboden der Garage.

Durch die Betondecke und das schnelle Eingreifen konnte ein Übergreifen des Feuers auf das Dach oder das angrenzende Wohnhaus verhindert werden. Im Anschluss wurden die betroffenen Bereiche mit der Wärmebildkamera auf Glutnester überprüft.

Einsatzende: 16:00 Uhr

Ortsfeuerwehr Offen

Polizei Bergen

Polizei Celle

Johanniter-Unfall-Hilfe  

Theo Gehnke

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: