Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Kundgebung gegen die Corona-Maßnahmen

CELLE. Wie die Polizei berichtet, hat am Samstag im Zeitraum von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr ein Aufzug mit anschließender Kundgebung und Musikbeiträgen in der Celler Innenstadt stattgefunden. Zu Beginn startete der Aufzug mit ca. 50 Teilnehmern und wuchs im Verlauf auf ca. 65 Teilnehmer an.

Neben überörtlich engagierten Gastrednern wurde auch zu einem offenen Dialog eingeladen. Die Versammlung wurde von Passanten teils missbilligend kommentiert. Ansonsten kann durch die Polizei ein positives Fazit gezogen werden, da auch die Auflagen bzgl. des Infektionsschutzgesetzes größtenteils eingehalten wurden. Ein polizeiliches Einschreiten war kaum nötig.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige