Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

CDU/CSU beschließen gemeinsames Programm zur Bundestagswahl -Henning Otte: „Gemeinsam für ein modernes Deutschland“

  • Bergen

BERLIN/CELLE. Heute haben die beiden Vorstände der Bundes-CDU und der CSU in einer gemeinsamen Sitzung das Programm zur Bundestagswahl am 26. September 2021 beschlossen. Dazu Henning Otte:

„Wir wollen weiterhin Verantwortung für Deutschland übernehmen und treten für Stabilität und Erneuerung ein. Als Bundesmitgliederbeauftragter und Mitglied des Bundesvorstandes freue ich mich über diesen guten Plan für Deutschland. Wir wollen keine Verbote und Steuererhöhungen, sondern Anreize und Mut zu Innovationen, um Deutschland als Industriestandort weiter zu stärken.

Die Union hat bei der Entstehung des Programmes gezeigt, dass wir nicht nur Volks- und Regierungs-, sondern auch Mitgliederpartei sind. Bei zahlreichen Veranstaltungen zu den großen Themen unserer Zeit haben unsere Mitglieder intensiv diskutiert. Sie konnten darüber hinaus digital an dem Programm mitarbeiten und ihre Ideen einbringen.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige