Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Häusliche Gewalt und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

HEHLENTOR. Gestern, gegen 17:40 Uhr, wurden die Polizei in den Ortsteil Hehlentor gerufen. Der 19-jährige Sohn teilte mit, dass dein Vater seine Mutter geschlagen habe. Bei der späteren Sachverhaltsklärung wurde eine 27-jähriger Polizeibeamter von dem 45-jährigen Vater tätlich angegriffen. Der Polizeibeamte wurde hierbei nicht verletzt.

Der Beschuldigte wurde auf die Dienststelle der Polizeiinspektion in Celle gebracht. Ein hier durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Promillewert von 0,7 Promille. Im Anschluss durfte er die Dienststelle wieder verlassen. Aufgrund der Körperverletzung zum Nachteil seiner Frau, wurde gegen ihn ein Platzverweis für 10 Tage ausgesprochen./ym

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: