Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

CDU-Kreisverband Celle nominiert 75 Kreistagskandidaten – CDU blickt optimistisch auf die Kreistagswahlen

Landkreis CELLE. Der CDU-Kreisverband Celle hat 75 Kandidatinnen und Kandidaten für die Kreistagswahl am 12. September 2021 in der Reitsporthalle Misselhorn bei Hermannsburg aufgestellt. Angeführt werden die fünf Wahlbereiche von Alexander Wille (Wahlbereich Stadt Celle Ost), Klaus Didschies (Stadt Celle West), Thomas Adasch (Hambühren, Wietze, Winsen/Aller), Sabine Rudnick (Bergen, Eschede, Faßberg, Südheide, Lohheide) und Torsten Harms (Flotwedel, Lachendorf, Wathlingen).

Der CDU-Kreisvorsitzende Henning Otte zeigte sich optimistisch für die anstehende Kreistagswahl: „Die diesjährige Kommunalwahl ist in unserer herausfordernden Zeit die Mutter aller Wahlen. In den vergangenen 15 Monaten musste der Kreistag, angeführt von der CDU-Gruppe, gemeinsam mit dem Landrat und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unseren Landkreis durch die Pandemie führen. Dies ist uns insgesamt gut gelungen. In den nächsten fünf Jahren müssen wir gemeinsam die Herausforderungen angehen: die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie bewältigen, den Klimaschutz noch stärker umsetzen und die Digitalisierung vorantreiben, um nur einige Punkte zu nennen.

Die Spitzenkandidaten des CDU-Kreisverbandes Celle freuen sich auf den anstehenden Kommunalwahlkampf. V. l . n. r.: Thomas Adasch, MdL, Torsten Harms, Henning Otte, MdB, Sabine Rudnick, Axel Flader, Klaus Didschies und Alexander Wille.

Mit Axel Flader haben wir einen kompetenten und erfahrenen Landratskandidaten, der sich engagiert für die Belange der Bürgerinnen und Bürger einsetzen wird. Gemeinsam mit ihm möchten unsere gewählten Kreistagsmitglieder in den kommenden fünf Jahren eine Politik nach vorne bringen, die verantwortungsbewusst, zielorientiert und aufgeschlossen ist. Die vor uns liegenden Jahre werden herausfordernd sein, aber gleichzeitig auch viele neue Chancen und Perspektiven bieten. Wir als CDU freuen uns darauf diese Zukunft mitzugestalten und dem Landkreis Celle Sicherheit und Zukunftsperspektiven zu bieten.“

PR
Foto: Jörg Grünhagen

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige