Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg baut neues Kompetenz-Center: Filialen Westercelle und Lauensteinplatz werden 2022 zusammengelegt

WESTERCELLE. An der Hannoverschen Heerstraße 84 entsteht in Celle ein weiteres Kompetenz-Center der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg, dessen Eröffnung für die zweite Jahreshälfte 2022 geplant ist. Im Zuge des Neubaus werden die Filialen Westercelle und Lauensteinplatz zusammengelegt und das Dienstleistungsangebot an neuer Stelle mit gebündelten Kompetenzen bereitgestellt.

„Mit diesem Neubau stellen wir die besondere Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden sicher und bieten ein noch umfassenderes Beratungsangebot für die finanziellen Wünsche. Egal ob Finanzplanung, Immobilienfinanzierung, Altersvorsorge oder Vermögensanlage: Die Beratungsleistung durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse wird in gewohnt individueller Form angeboten. Darüber hinaus erwartet die Gewerbetreibenden ein umfassendes Bargeldangebot.

Eine optimale Verkehrsanbindung und ausreichend Parkmöglichkeiten sind weitere Vorteile des neuen Standortes“, sagt Stefan Gratzfeld, Vorstandsvorsitzender.

Im Zeichen der Nachhaltigkeit: „Für dieses Gebäude werden durch den Einsatz von Geothermie und Photovoltaik natürliche Ressourcen klimaneutral genutzt – ein Beitrag, den wir für unsere Umwelt gern leisten. Zusätzlich planen wir mittels unserer Homepage und der sozialen Medien einen Einblick über den Fortschritt der Bauarbeiten zu geben“, fasst Gratzfeld zusammen.

Auch wenn es bis zur Fertigstellung noch einige Monate dauert, wird die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg ihre Kundinnen und Kunden schriftlich über den Umzug informieren.

PR
Fotos: Celler-Presse.de
Grafik Quelle: Architekturbüro Simon & Simon

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige