Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Belobigung für Lebensretter

CELLE/BERGEN. Die Polizeibeamten Pia Beermann und Kolja Münchow, beide vom Polizeikommissariat in Bergen, wurde gestern die Ehre einer Belobigung zuteil.

Am 24.03.21, gegen 12:50 Uhr, kamen beide zusammen von der Schießausbildung aus Celle. Auf dem Rückweg nach Bergen, kamen sie auf einen Unfall mit einem Sattelzug hinzu. Durch die Beamten wurde der Fahrzeugführer aus dem Sattelzug geborgen und es wurde sofort die Reanimation eingeleitet. Der eingesetzte Notarzt teilte im Nachhinein mit, dass der LKW-Fahrer es ohne die beherzte Bergung aus dem Führerhaus und ohne die sofort begonnene Reanimation, mit großer Wahrscheinlichkeit nicht lebend ins Krankenhaus geschafft hätte.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: