Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

„Clemens Bittlinger in Concert“ in der Pauluskirche

  • Celle

CELLE. Am Sonntag, den 11.07.2021 findet um17.00 Uhr ein musikalischer Leckerbissen in der Pauluskirche, Rostockerstr.90. statt. Das Allroundtalent Clemens Bittlinger, evangelischer Pfarrer, Bestseller-Autor und eben Liedermacher, präsentiert an diesem späten Nachmittag sein Programm unter dem Motto „Bleibe in Verbindung“ einem zahlreichen Publikum.

Der Musiker wird mit seinen Liedern und humorvollen Anekdoten das Publikum zum Nachdenken anregen. Kirchengesang einmal ganz anders erleben, keine Chorallieder oder Lobpreisungen, sondern unerwartete „fetzige“ Lieder, aber auch nachdenkliche Songs.

Begleitet wird Clemens Bittlinger von dem Schweizer Pianisten David Plüss und dem Würzburger Multiinstrumentalist und Begleitsänger David Kandert.

Der Eintritt ist frei, Spenden werden herzlichst entgegengenommen. Das Konzert wird vom Förderverein der Paulusgemeinde veranstaltet. Es gelten die Hygiene-und Abstandsregeln.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige