Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Bewegungstag statt Bundesjugendspiele: Kinder an der Eugen-Naumann-Schule kommen in Schwung

  • Bergen

BERGEN. Als Ersatz für die Bundesjugendspiele fand an der Eugen-Naumann-Schule in Bergen ein Bewegungstag statt. Die Organisation Trixitt aus Bochum baute dafür vielfältige interaktive Bewegungsstationen für die Kinder auf dem Sportplatz der Schule auf. Besondere Highlights waren die Schießbude, allgemein bekannt als Menschen-Kicker und der Hindernisparcours.

Dank speziellem Hygienekonzept bot sich den Kindern die Möglichkeit, trotz Corona-Pandemie einen spaßigen Tag voller Action an der frischen Luft zu verbringen. Möglich gemacht wurde das Event mit freundlicher Unterstützung der Bürgerstiftung Region Bergen. Und als wohlverdienten Abschluss gab es vom Schulverein für alle ein Eis.

PR
Fotos: Eugen-Naumann-Schule

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige